Pablo Picasso

„Kunst wischt den Staub des

Alltags von der Seele."

KUNST VEREIN BADEN BADEN e.V.
© 2020 kunstvereinbadenbaden.de - Weinbergstr. 14

Hier können Sie sich über unsere Ausstellungen der

Zukunft und auch der Vergangenheit informieren.

In chronologischer Reihenfolge

von Neu nach Alt bzw. von Zukunft nach Vergangenheit.

Diese werden Ihnen rechts oben mit einem Klick auf den

Button Aussstellungen angezeigt.

Vom 09. bis 24. März 2023 findet die Ausstellung „Wirklichkeit und Traum“ des Kunstverein Baden- Baden e.V. im EG des Alten Dampfbades statt. Teilnehmer der Ausstellung: Mirella Makulska Gotthard Pick Sabine Henzler Grace Schumacher Sandra Jacques Sophia Jacques Inge Oberländer Olena Gubareva Bernd Schwär Stanislaw Friesen Sylvia Madar Hildegard Neulinger Wolfgang Wenzel Ute Back Musik: Bernd Schwär (Gesang) und Tony Illenberger (Klavier), deutsche Chansons
Bericht im Badischen Tagblatt vom 09.10.2023
Bericht in den Badischen Neuesten Nachrichten vom 15.03.24
Atelier

„Kunst wischt den Staub des

Alltags von der Seele."

© 2020 kunstvereinbadenbaden.de - Weinbergstr. 14
Vom 09. bis 24. März 2024 findet die Ausstellung „Wirklichkeit und Traum“ des Kunstvereins Baden- Baden e.V. im EG des Alten Dampfbades statt. Teilnehmer der Ausstellung: Mirella Makulska Gotthard Pick Sabine Henzler Grace Schumacher Sandra Jacques Sophia Jacques Inge Oberländer Olena Gubareva Bernd Schwär Stanislaw Friesen Sylvia Madar Hildegard Neulinger Wolfgang Wenzel Ute Back Musik: Bernd Schwär (Gesang) und Tony Illenberger (Klavier), deutsche Chansons
Bericht im Badischen Tagblatt vom 09.10.2023
Bericht in den Badischen Neuesten Nachrichten vom 15.03.24.