Bild des Monats

Der Kunstverein Baden-Baden e.V. startete 2013 die Aktion "Bild des Monats". Dazu reichen die Mitglieder Werke ein, unter denen eine Jury eines für jeden Monat auswählen. Diese werden jeweils für einen Monat im Fenster des Vereines ausgestellt und gleichzeitig auf der Homepage Startseite präsentiert.

Bild des Monats

Bild des Monats August - Nina Karkoschka

NinaKarkoschka AugustOhne Titel heißt das Bild des Monats August von der Künstlerin Nina Karkoschka.

Bild des Monats September - Angelika Libaud-Wilhelm

Buddha der Achtsamkeit Angelika Libaud WilhelmBuddha der Achtsamkeit heißt das Bild des Monats September von der Künstlerin Angelika Libaud-Wilhelm.

Bild des Monats Oktober - Gemeinschaftsbild der Kindermalgruppe

Uber dem RegenbogenÜber dem Regenbogen heißt das Bild des Monats Oktober von den Kindern der Malkurse "Malen und Zeichnen für Kinder" von Mirella Makulska.

Bild des Monats Dezember - Inge Oberländer

Inge Oberlander Januar1+1+1=2 heißt das Bild des Monats Dezember von der Künstlerin Inge Oberländer.

Bild des Monats November - Mirella Makulska

Mirella Makulska Bild November"Karolina – Porträt auf dem Stuhl" heißt das Bild des Monats November 2018 von Mirella Makulska.

Bild des Monats Juli – Hannes Müller

Hannes MullerJuli 2018Die Farben eines Tages heißt das Bild des Monats Juli von dem Künstler Hannes Müller.