Bild des Monats

Der Kunstverein Baden-Baden e.V. startete 2013 die Aktion "Bild des Monats". Dazu reichen die Mitglieder Werke ein, unter denen eine Jury eines für jeden Monat auswählen. Diese werden jeweils für einen Monat im Fenster des Vereines ausgestellt und gleichzeitig auf der Homepage Startseite präsentiert.

Bild des Monats

Bild des Monats August - Nina Karkoschka

NinaKarkoschka AugustOhne Titel heißt das Bild des Monats August von der Künstlerin Nina Karkoschka.

Bild des Monats September - Angelika Libaud-Wilhelm

Buddha der Achtsamkeit Angelika Libaud WilhelmBuddha der Achtsamkeit heißt das Bild des Monats September von der Künstlerin Angelika Libaud-Wilhelm.

Bild des Monats Mai – Didier Raluy

Bild des Monats MaiDidier RaluyProvence heißt das Bild des Monats Mai von dem Künstler Didier Raluy.

Bild des Monats Juli – Hannes Müller

Hannes MullerJuli 2018Die Farben eines Tages heißt das Bild des Monats Juli von dem Künstler Hannes Müller.

Bild des Monats April – Diana Gier-Rossinelli

BN 2302 Diana Gier Titel CADAQUES Acryl auf Leinwand 75x116Cadaques heißt das Bild des Monats April von der Künstlerin Diana Gier-Rossinelli.

Bild des Monats Juni – Sabine Henzler

Sabine Henzlerverzaubertverzaubert heißt das Bild des Monats Juni von der Künstlerin Sabine Henzler.