Atelier
Pablo Picasso

„Kunst wischt den Staub des

Alltags von der Seele."

KUNST VEREIN BADEN BADEN e.V.
© 2020 kunstvereinbadenbaden.de - Weinbergstr. 14
Im Atelier des Vereins arbeiten die Künstler an eigenen Tischen oder an der Staffelei. Eintritt jederzeit möglich. Künstlertreff im Atelier / Bild des Monats An jedem letzten Freitag des Monats sind alle Mitglieder und Kunstinteressierte zum Künstlertreff herzlich eingeladen. Zu diesem Termin wird immer das Bild des kommenden Monats präsentiert. Ort: Atelier des Kunstvereins Baden-Baden e.V., Weinbergstr. 14, 76530 Baden-Baden Beginn: 19.00 Uhr Stricktreff (vormals "Verstrickte Frauen") Jeden Dienstag treffen sich Frauen zum Stricken, Häkeln und Sticken. Männer sind herzlich willkommen, mitzumachen. Ort: Atelier des Kunstvereins Baden-Baden e.V., Weinbergstr. 14, 76530 Baden-Baden Beginn: 17.30 Uhr

Besuchen Sie unsere Ausstellung:

Derzeit können wir leider aufgrund der Kapazität keine weiteren festen Maltische vermieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie haben jedoch die Möglichkeit, einen „mobilen Maltisch“ zu mieten, d.h., nach Ende Ihrer „Malzeit“ muss der Maltisch wieder abgebaut werden. Der „mobile Maltisch“ kostet ab 20 € im Monat. Für den geselligen Austausch und das gemeinsame Malen und kreative Arbeiten trifft sich die Ateliergemeinschaft jeden Mittwoch ab 18 Uhr.

Jeden letzten Freitag im Monat findet ab 19 Uhr unser Monatstreffen im Atelier statt, an diesem Abend

wird das Bild des Monats vorgestellt, welches einen Monat lang im Schaufenster des Ateliers sowie auf

unserer Homepage ausgestellt ist.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich. Wir freuen uns auf Sie.
Ansicht von außen
Innenansichten.. Weinbergstr. 14, 76530 Baden-Baden Öffnungszeiten: Mittwochs von 18.30 -20.30 Uhr und nach Vereinbarung.
Atelier

„Kunst wischt den Staub des

Alltags von der Seele."

© 2020 kunstvereinbadenbaden.de - Weinbergstr. 14

Besuchen Sie unsere Ausstellung:

Jeden letzten Freitag im Monat findet ab 19 Uhr unser Monatstreffen im

Atelier statt, an diesem Abend wird das Bild des Monats vorgestellt, welches

einen Monat lang im Schaufenster des Ateliers sowie auf unserer Homepage

ausgestellt ist.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich. Wir freuen uns auf Sie.
Ansicht von außen
KUNST VEREIN BADEN BADEN e.V.
Pablo Picasso